sechszelliger Cody

Ich habe schon lange von einem Cody geträumt, aber immer vor der Arbeit zurückgeschreckt, mir selbst einen zu nähen oder aber das Heidengeld auszugeben, was regulär für solche Drachen verlangt wird. Jetzt hatte ich bei ebay das Glück, zur rechten Zeit mal vorbeizuschauen und bin fündig geworden:

 

  

 

 

Der Verkäufer hat wegen der Nachfrage, die er wohl gehabt haben muß, 50 Stück bauen lassen und die restlichen bei ebay verkauft, so daß sie zum Einstiegspreis sofort zu haben waren. Glück gehabt, denn sonst hächeln sich die ganzen Bieter da ja immer in astronomische Summen. Fliegen tut der Drachen ganz hervorragend, mit seinen 200 x 180cm ist er auch nicht ganz klein und eine majestätische Erscheinung.

 

 

 

zurück

 

home

 

 

erstellt Nov. '02

© Eike Timm