Segelflieger:

 

Bei den Segelfliegern steht bei mir eindeutig das Hangfliegen an erster Stelle. Damit finden sich hier vor allem kleinere bis mittelgroße Segler, die meistens auch etwas mehr Wind vertragen können. Wie bei mir üblich sind das meiste selbst gebaute Flieger und Flieger aus der Feder und Mache von Bekannten. Einzelne klassische Kaufflieger aus "besonderen Umständen" heraus gibt es bei mir auch, sie finden sich aber nicht auf meiner Homepage.

Kiwi
Ein hoch gestreckter SAL-HLG aus der Feder von Christian Behrens.

 

Gecko

 

Hangblei

 

Hangloschi

 

Asparago4

 

"Nagelfeile"

 

Hangfeile

 

Cougar

 

kleiner Eigenbaunurflügler

 

SAL-HLG

 

 

Daiquiri

Ein Voll - GfK/CfK - HLG, der von Ralf Pinkhaus gebaut und von vielen von uns auch auf Wettbewerben eingesetzt wurde - bevor die DLG kamen...

 

 

zurück

 

home

 

letzte Änderung August '10

© Eike Timm