Nach den Modellbooten hab ich mich dann mal mit den RC-Cars versucht, was aber zum rumgurken auf Parkplätzen zu langweilig war und somit bin ich dann in den MAC Uetersen eingetreten und habe mit Wettbewerben angefangen. Zuerst hauptsächlich Tourenwagen, später Formel.

Nach meinem Umzug nach Braunschweig bin ich in den Motorsportclub der Polizei Braunschweig im ADAC e.V.eingetreten, in dem ich auch jetzt noch Mitglied bin.

Seit die Fliegerei aber akut geworden ist, sind die Modellautos stark in den Hintergrund getreten und werden vielleicht ein, zwei mal im Jahr noch ausgepackt.

 

Der Pro 10 von Yokomo (YRX-10)

 

Ein 1:12-er und der Formel von Corally, meine Lieblinswagen.

Der SST 99 von Schumacher. Nicht falsch verstehen, die Herstellerfirma heißt so .

 

zurück

 

home

 

erstellt März '01

© Eike Timm